Mittwoch, 13. August 2008

StreetArt, Flingern





Kommentare:

wortman hat gesagt…

die ersten beidend genial, die mitte geht so und das letzte ist mir viel zu überladen :)

ahja, trotz akrostichon macht es doch spass. :)
da ist diese version schon fies:
http://www.snopes.com/photos/signs/headstone.asp

KMS hat gesagt…

so unterschiedlich können Geschmäcker sein! ob das beim Bild im Link beabsichtigt war.... wage ich zu bezweifeln.

was sagst Du zum Affen an den Gleisen? im Blog nebenan "WAS TUN?"
schon entdeckt? finde ihn genial -
hätte gern ein besseres Bild gemacht,
aber dafür müsste man auf die Schienen klettern... maybe?

wortman hat gesagt…

keine ahnung ob das beabsichtigt war... wer es so gesehen hat, wird wahrscheinlich erst mal geschluckt haben...

was meinst du mit wordpress macht probleme? vorhin hatte ich keinerlei schwierigkeiten irgendwas zu machen...

wortman hat gesagt…

*smile*
nun, nicht jede festung besteht immer nur aus festungsmauern ;)