Dienstag, 5. August 2008

TO BEE THERE



with lavender

Kommentare:

wortman hat gesagt…

das headerbild mit dem "bureau" ist klasse, doch solltest du es verkleinern. die seite ist ja verdoppelt und man muss ziemlich weit nach rechts scrollen...

yo, mein vampir ist knuffig :) er hat auch so ein einnehmendes lächeln :)

KMS hat gesagt…

oder nach unten! ich finde es auch großartig - glaube, ich lass das erstmal so, erfreue mich bei jedem Aufruf daran. by the way, es sind Clematis-Samenstände.

einnehmendes Lächeln ist gut! :o)

wortman hat gesagt…

eine dekofledermaus auf dem sarg wär ja auch was. könnte auch schlangen, ratten nehmen ;)

KMS hat gesagt…

yeah! Schlangen, Ratten...wusste nicht, was es da alles so gibt.
klingt prima!

NirakAtak hat gesagt…

Den header vielleicht noch ein wenig kleiner, ich habe 20 Zoll und nach rechts ist noch immer recht viel platz, außer Du hast einen ganz bestimmten Grund für diese Größe.
LG von Karin

matha hat gesagt…

sowas tolles verkleinern?!
nö. da müsst Ihr jetzt durch,
das will nicht beschnitten werden...