Montag, 21. Januar 2008

SprechMuschel

was hab' ich mich gefreut, als ich untenstehende eMail las &
mich sofort angemeldet - endlich konnte ich meinen BlogNamen
verwenden u. als Spionin zwischen Düsseldorf - Cologne
auftreten; diesmal ganz in schwarz entgegen meiner
sonstigen bunten Art! leider völlig erkältet, aber die
lieben Leutz u. die MuschelPralinen in meiner First-
Reading-Location (vor 3 Jahren) waren's wert

Ab kommenden Sonntag, den 20. Januar, moderiert Alexander
Bach, der Gentleman-Literatur-Agent im Jahre Zwo-008,
den Poetry Slam »Die Sprechmuschel« im Kölner »Blue Shell«.
Ein neues Gesicht, übersichtlichere Spielregeln und 8 über-
ragende Wortartisten, die um die Gunst des Publikums
slammen. Jeweils 5 Minuten haben die Autoren Zeit, mit
kurzen, knackigen Texten zu überzeugen, mit charmanter
Performance und lebendigem Vortrag.
Literaturclips und Spoken Word wie es im Buche steht.
Das Publikum ermittelt unter den Guten die Besten des Abends.
Angekündigt haben sich für Sonntag bereits Anke Fuchs,
Bastian Reichardt, Christoph Hanssen, Florian Cieslik,
Martin 'PeeWee' Cordemann und Sami Omar.

Die Sprechmuschel - Poetry Slam
20. Januar | 21:00 Uhr | Abendkasse 4,-
Blue Shell | Luxemburger Strasse 32 | 50674 Köln

Und von da an jeden dritten Sonntag im Monat...

Keine Kommentare: