Sonntag, 27. Januar 2008

WP8 Goes SilverSurfing

- oder der NichtKünstlerVerein -

ein Bild der puren Katastrophe bot sich meinem Auge am vergangenen Wochenende -zuerst konnte ich es nicht verstehen, dann habe ich mich ob der grandiosen UmweltVerschmutzung fürchterlich aufgeregt & zum Schluss nur noch gelacht > zur "Hall Of Mirrors" mutierte mein Ex-KünstlerVerein anlässlich der AllNacht von Romano Granderath. Dass das Künstlervolk meistens 'nen Knall hat, wusste ich auch ohne das WP8 - die haben dem bodenlosen Fass nur die Krone aufgesetzt.
Glücklicherweise fiel mir noch Kishons Geschichte "Chamsin und Silberrausch" ein, wo er mit silberner EmailleFarbe den Ofen streicht, danach - weil noch Farbe übrig ist - im Wahn & unter Einfluss vom Wüstenwind alles versilbert...den PostBoten, die Krawatte, dat Kind... Schuhe und Teppiche...und natürlich die beste Ehefrau von allen...
ich frage mich, welcher Wüstenwind das WP8 im Winter heimgesucht hat? und was mit dem SilberFolienScheiss nach der Veranstaltung wird? ob die wissen, dass allzu grosser Narzissmus in SelbstHass begründet liegt? Warum gibt es KünstlerInnen, die hungern? ist dem WP8 Geld vom KulturAmt zugekommen? warum zeigen sie nicht Muppets "Schweine im Weltall"? ist die PutzFrau im Streik?
Fragen über Fragen... & beste Grüße aus Gallien


Muppet Show, Schweine im Weltall, Star-Wars Gäste - MyVideo

Keine Kommentare: