Mittwoch, 27. Februar 2008

Hedonismus & Agonie

Sie machten mich warten
Und gaben mir zu kleine Schuh’
Zeh und Ferse ab!
RUKEDIKU
Jede Frau an ihren Platz
Diät – extra nur für mich, mein Schatz?
Ja, gar zierlich fein ist das Gewand der Braut
Und schaut: jede Frau an ihrem Platz
Diät – extra nur für mich, der Schatz
RUKEDIKU - aber wer hört denn schon den Tauben zu?
Das bisschen Blut, was schert es Dich?
Geh halt zum Arzt und stör mich nicht!
RUKEDIKU, RUKEDIKU – aber:
Zeit zieht ins Land
Der Augen Glanz vergeht
Neue Schuh’ sollen her
Der Vertrag, er steht
Das bisschen Schmerz, was schert es Dich?
Geh halt zum Arzt und stör uns nicht!
Dein RUKEDIKU lass sein, das geht jetzt nicht!
Du fühlst zuviel und mach aus das Licht!
Gut geht’s Dir doch!
Was willst Du noch?
Und hack der Tochter Zeh & Ferse ab!
Der Vertrag soll halten bis ins Grab!
RUKEDIKU, RUKEDIKU – aber wer hört denn schon den Tauben zu?

Keine Kommentare: