Freitag, 22. Februar 2008

Henryk M. Broder

seines Zeichens Journalist und Schriftsteller, der sich selbst als Deutschlands Schandmaul Nr.1 bezeichnet und eine Online-SparringArena betreibt, schwingt sich heroisch für die Massen im 2-Tage-Selbstversuch auf und beweist keck, dass sogar er von 3,76€-Aldi-Kost leben kann!

Ein Hoch auf die Presse & auf Big Broder!

> mir wurde letztlich ein Artikel auf 'Lizas Welt' empfohlen und schon war ich in der Schlammschlacht des Medienzirkus angelangt. ja - und Dissen ist in der HipHop & Rapszene eine Kunstform - ich finde darüber sollte ein Artikel geschrieben werden >>
DIE GEFÜHLTE HIPHOPISIERUNG IN DEN DEUTSCHEN MEDIEN!
da ich obige Sendung einfach nur beschämend und peinlich finde, habe ich es mir nicht nehmen lassen & einen Leserbrief an die 'Welt' geschrieben; allerdings befinden sich bei den Artikeln, die seinen Namen tragen oder sich mit Mr. Modest beschäftigen die Kommentar- u. Leserbriefe im 200-300stelligen Bereich?
MottenMenschen scharen sich um einen Profilneurotiker!
aber was will ich von einem Land erwarten wollen, in dem der 16-Jahres-Kanzler verlauten liess:"Die neue Armut ist eine Erfindung des sozialistischen Jet-sets."

(Nachtrag: watchberlin.de hat Kommentare nachgetragen!)

Keine Kommentare: